Werkzeugmacher/-in / Industriemechaniker/-in

agathon GmbH & Co. KG

Bottrop

Bottrop

Werkzeugmacher/-in / Industriemechaniker/-in agathon GmbH & Co. KG Bottrop Da unsere hochpräzisen Spritzgiesswerkzeuge ebenfalls inhouse hergestellt und montiert werden, möchten wir unser Team im Werkzeugzusammenbau verstärken.

Als Weltmarktführer In Der Entwicklung Und Herstellung Von Kunststoffformen Für Die Schokoladeindustrie Beschäftigen Wir Derzeit 140 Mitarbeiter In Deutschland Unsere Kernkompetenz Liegt In Der Realisierung Von Gesamtkonzepten Für Die Weltweite Klientel - Von Der Kreativen Idee über Die Produktentwicklung Und Werkzeugbau Bis Hin Zur Fertigung Und Vertrieb Um Dem Weiteren Ausbau Unserer Marktposition Rechnung Zu Tragen Möchten Wir Den "global Playern" Der Schokolatiers Auch Künftig Mit Innovationen Zur Seite Stehen Daher Suchen Wir Für Den Hauptsitz Im Raum Essen Zum Nächstmöglichen Termin Eine/-n Werkzeugmacher/-in Industriemechaniker/-in Da Unsere Hochpräzisen Spritzgiesswerkzeuge Ebenfalls Inhouse Hergestellt Und Montiert Werden Möchten Wir Unser Team Im Werkzeugzusammenbau Verstärken Kenntnisse über Moderne Heisskanaltechniken Für Spritzgiesswerkzeuge Wären Von Vorteil Neben Der Fachlichen Qualifikation Sollten Sie Ein Hohes Maß An Technischem Verständnis Und Die Bereitschaft Zur Schichtarbeit Mitbringen Ihr Profil Wird Durch Eine Gehörige Portion Eigeninitiative Und Teamgeist Abgerundet Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Hochmotivierten Team Wenn Sie Unsere Vision Teilen Schicken Sie Bitte Ihre Unterlagen Ausschließlich Online An Die Folgende Adresse Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen Gmbh & Co Kg Human Resources Am Kruppwald 3 46238 Bottrop Human-resources@-mouldscom Werkzeugmacher/-in / Industriemechaniker/-in Da Unsere Hochpräzisen Spritzgiesswerkzeuge Ebenfalls Inhouse Hergestellt Und Montiert Werden Möchten Wir Unser Team Im Werkzeugzusammenbau Verstärken Bottrop

Kunststoffformengeber (m/w)
   agathon GmbH und Co. KG (Bottrop)

Schichtführer Spritzguss (m/w)
   agathon GmbH und Co. KG (Essen)

Kunststoffformengeber (m/w)
   agathon GmbH und Co. KG (Bottrop)

Projektingenieur (m/w/d) EMSR / Automatisierungstechnik
   Siltronic AG (Freiberg)

Fahrer (m/w/d) mit Monteurtätigkeiten im IT Bereich
   Heitmann IT GmbH (Innenstadt)

Fertigungsleiter/Industriemeister Metall (m/w/d)
   POHL Metal Systems GmbH (Fühlingen)